ADFC-Radfahrjugend aus Dortmund putzt Räder für Uganda

Die diesjährige Ferienradtour der ADFC-Radfahrjugend endete beim 1. ADFC-Forum in Wetzlar, wo mehrere Workshops angeboten wurden. Bei dem Workshop „Fahrradputzen“ unterstützte die Radfahrjugend die Jugendhilfe Ostafrika und konnte auf diese Weise Spendengelder für neun Räder sammeln.

Wir bedanken uns für diesen großartigen Einsatz der Jugendlichen!Die diesjährige Ferienradtour der ADFC-Radfahrjugend endete beim 1. ADFC-Forum in Wetzlar, wo mehrere Workshops angeboten wurden. Bei dem Workshop „Fahrradputzen“ unterstützte die Radfahrjugend die Jugendhilfe Ostafrika und konnte auf diese Weise Spendengelder für neun Räder sammeln. Wir bedanken uns für diesen großartigen Einsatz der Jugendlichen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert